Neues aus dem Jugendbereich

Klasse Leis­tung unser­er 1 D-Jugend, mit den Train­ern Torsten Has­se und Jan Peter Hein­bock­el, beim Hal­len­turnier des FC Rosen­garten. Sowohl vor­mit­tags, mit der Hälfte der Kick­er, wie auch nach­mit­tags,
mit der anderen Hälfte, wurde das Turnier gewon­nen.

Das Finale am Vor­mit­tag     FCS — TuS Fleestedt    6:0
Das Finale am Nach­mit­tag  FCSHSV Per­spek­tivteam  2:0

 

Glück­wun­sch an das gesamte Team !

 

——————————————————————————————————————————————————-

 

 

Toller Erfolg für unsere 2.C-Jugend/Jahrgang 2003.

Durch eine super Leis­tung im Entschei­dungsspiel gegen den Mitkonkurenten Voran Ohe und einem ver­di­en­ten 2:1 Sieg (Tore: Joshua Saw­ic­ki und per Elfme­ter, nach Foul an Kir­ill Cim­baluk, Baruk Goscini­ak), spielte sich das Team, nach schw­er­fäl­ligem Saisonauf­takt, doch noch in die Auf­stiegsrunde zur Landesliga.……Toll Jungs.….und Glück­wun­sch an das Train­erteam der 2003er Mar­cel Zim­mer­mann, Daw­id und Szy­mon Goscini­ak

 

——————————————————————————————————————————————————-

 

 

 

Saisonauf­takt 2017/2018 bei den 2009er Kick­ern

Auch in dieser Sai­son spie­len die des 2009er-Jahrgangs im älteren Jahrgang (2008) mit.

Das  erste Punk­t­spiel gegen die Jungs von Bill­st­edt-Horn gewan­nen wir gle­ich auswärts mit 6:3   und haben uns so die ersten 3 Punk­te gesichert.

Auch unser Erstrun­den­pokalspiel gegen die Mannschaft vom FC Lauen­burg ging nach span­nen­der Auseinan­der­set­zung mit 6:5 n.E. an uns.

Lasst es so weit­erge­hen !