Feiern und Zocken

Die Löwen des FC Süderelbe krönen ihre Oberliga-Saison mit einem epischen Gaming-Finale!

Wir schauen auf eine Saison voller Erfolge, Ehrgeiz und unvergesslicher Momente zurück. Unsere C-Jugend unter Trainerstab Bashkim Miroci, Bislim Miroci und Muhammad Abu-El-Ouf hat nicht nur den Aufstieg in die Oberliga geschafft, sondern auch in allen Heimspielen ungeschlagen auf dem Rasen dominiert! 🦁⚽️ Unsere Abschlussfeier wurde aber nicht nur mit Jubel und Applaus gefeiert – die Jungs haben sich etwas Besonderes überlegt.

Zur Krönung einer grandiosen Saison wurde von den Jungs ein FIFA- und Mario Kart-Turnier organisiert, das die Feierlichkeiten in eine ganz neue Dimension hob. Der Vereinsraum wurde kurzerhand in eine Gaming-Arena verwandelt, in der die Spieler nicht nur mit dem Ball, sondern auch mit dem Controller umgehen konnten.

In spannenden Duellen wurden die besten virtuellen Kicker gekürt und die Mario Kart-Champions ermittelt. Ein mitreißender Wettkampf, bei dem nicht nur die fußballerische, sondern auch die spielerische Klasse der Löwen zum Vorschein kam. Die Stimmung war elektrisierend, die Rivalitäten am Bildschirm genauso intensiv wie auf dem Platz.

Doch das war nicht alles – die Feierlichkeiten gipfelten in einer besonderen Anerkennung der U17 Deutschlandnationalmannschaft, die bei der Weltmeisterschaft triumphierte. Ein ehemaliger Spieler aus unseren Reihen trug zu diesem Erfolg bei (Bilal Yalcinkaya), und das wurde gebührend gefeiert. Es zeigt, dass der FC Süderelbe nicht nur auf lokaler, sondern auch auf nationaler Ebene Talente hervorbringt.

Mit einem lachenden und einem zockenden Auge blicken wir auf eine erfolgreiche Saison zurück und freuen uns auf alles, was die Zukunft für die Löwen des FC Süderelbe bereithält!